Sogni d´Olio
Sogni d´Olio
Sogni d´ Olio
Sogni d´ Olio
Sogni d´Olio
St.-Rochus-Str. 3d
51145 Köln
Telefon:
Mobiltelefon: 0176-62911982
Fax:
E-Mail-Adresse:

Bankverbindung :

Porzer Raiffeisen-Volksbank

Kontonummer : 2914297012

BLZ : 37062365

 

IBAN : DE16370623652914297012

BIC : GENODED1FHH

Olivenöl, Weinanbau und Zitrusfrüchte – Siziliens Lebenselexier!

Sogni-Olivenöl wird im Süden der wunderschönen italienischen Insel Sizilien produziert. Im kleinen, idyllischen Caltabellotta – ganz in der Nähe von Agrigento.
Seit vielen Jahrhunderten leben die Menschen dort vom Anbau der Olivenbäume und der Produktion von Olivenöl "extra vergine". Das milde Klima und die hervorragende Lage erlauben die feine Reifung der Oliven.
Die Ruhe und Erfahrung der Menschen und der respektvolle Umgang mit der Natur, ist bei der Ernte und Weiterverarbeitung von besonderer Bedeutung.
Zwischen Oktober und Dezember werden die Oliven gepflückt und sorgfältig selektiert bevor sie durch die traditionellen Olivenmaschinen ungefiltert kaltgepresst werden.
Ich bin in Caltabellotta geboren. Ich kenne die Region, die Menschen und deren traditionsbewusste Einstellung zu ihren Olivenhainen von klein an.
Der Produzent unseres Öls ist mein Cousin SALVATORE TURTURICI. Er ganz persönlich garantiert mir zu jeder neuen Ernte die gleichbleibend exklusive Qualität.

Diese Garantie geben wir auch an unsere Kunden weiter. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

 

Ihre Giusi Tempel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sogni D Olio

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.